Anfahrt über 1. Bayreuth, Bayern und Österreich

Sonntag den 9.9. gehts los — zuerstmal nach Bayreuth — Familie ist immer begeistert, wenn wir mal vorbei schauen. Ist ja auch auf dem Weg nach Südosten und unserem ersten Ziel, Slovenien.

Abreise aus Köln 13.00 Uhr, 20.30 Uhr in Bayreuth, Heidi holt uns am Stellplatz ab. Wir essen und trinken und erzählen.
Morgenspaziergang in der Eremitage, frühstücken mit Heidi, um 14 Uhr treffen wir uns in der Stadt mit Renate. Wir shoppen, trinken Kaffee, essen Eis, trinken einen Aperol, der uns allen nicht bekommt, weil wir noch nichts gegessen haben. Abends Lauchnudeln bei Heidi, danach geht es besser. Wir schauen einen Film.

[gallery_bank type=“grid“ format=“masonry“ show_albums=“12%2C54″ title=“true“ desc=“true“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“random“ albums_in_row=“3″ animation_effect=“fadeInDownBig“ album_title=“true“]
Der Weg nach Slovenien führt uns über Landau an der Isar mit schönem Mittagsspaziergang und nach Braunau am Inn zum Campingplatz.

Morgens bei herrlichem Wetter eine Wanderung durch die Eremitage. Frühstücken bei Heidi, dann Abreise. Mittagspause in Landau. Langer Spaziergang an der Isar mit Schwimmen, weil es heiss ist. Dann weiter bis Braunau. Dort deftiges Essen am Stellplatz und Spaziergang am Inn mit romantischem Abendrot.

 

Am nächsten Tag fahren wir weiter zum Königssee. Mit Schiffstour nach St. Bartholomä und von dort Wanderung zur Eiskapelle am Fuße des Watzmann.

Mittwoch, 12.12.2018,
nach Morgenspaziergang am Inn geht’s zum Königssee. Dort parken wir das WoMo und fahren mit dem Schiff nach St. Bartholomä, von dort aus 3std. Wanderung zur Eiskappelle – ins Hochgebirge mit Sandalen. Übernachten auf dem Camping am Königssee.

Neueste Beiträge

  1. Kavala – Philippi – Lydia – Drama Schreibe einen Kommentar
  2. 1•11•2018 auf Kassandra, Chalkidiki Schreibe einen Kommentar
  3. Saloniki Schreibe einen Kommentar
  4. Griechenland…Elena Beach Camp Schreibe einen Kommentar