Woche – 25 von 52

Woche 25 in Polen:

Wochenbeginn (1): In Mikolajki 2 Übernachtungen, ohoo!

Route Woche 25 Teil 1 In Krutyn auf der Krutynia haben wir eine wunderschöne Kanutour gemacht! Unser WoMo blieb auf dem Parkplatz in Krutyn. 2 km nördlich davon ging’s dann los bis Ukta, ganz suuuuper.

Route Woche 25Kanu

 

Rest der Woche (2): Bunker, Bunker, Bunker überall!
Die deutsche Kriegsgeschichte Wolfsschanze und Staufenberg(Attentat), die Wahnsinns-Täter haben sich wie Maulwürfe vergraben und eingebunkert. Irgendwie hatten sie mehr Angst als Vaterlandsliebe…. 34 Milliarden Reichsmark für die Wolfsschanze und es gab noch 9 weitere Führerhauptquartiere und zu guter letzt war noch eins für 120 Milliarden geplant, das noch vor Fertigstellung gesprengt werden musste, die Russen kamen zu schnell. 😮
Danach Richtung Litauen, aber auch dort Holocaust, Massengräber und natürlich Bunker. Da träumt sich’s schlecht!

Route Woche 25-2

 

Neueste Beiträge

  1. Kavala – Philippi – Lydia – Drama Schreibe einen Kommentar
  2. 1•11•2018 auf Kassandra, Chalkidiki Schreibe einen Kommentar
  3. Saloniki Schreibe einen Kommentar
  4. Griechenland…Elena Beach Camp Schreibe einen Kommentar