Woche – 38 von 52

Woche 38:
Route Woche 38_Anfang nach Wiedergesundung von Maira sind wir 2 Tage ohne Gruppe unterwegs (die Fahrt über den  Pass auch „Transfogarascher Hochstraße“ bei Sonnenschein hatten wir uns echt verdient; super geiler Aufstieg auf der Nordseite),

 

 

bei Gilău schließen wir uns wieder der organisierten Kuga Tours Gruppe an.Route Woche 38_Rest-39_Halb

In Kecskemét endet die organisierte Kuga Tour. Viele aus der Gruppe fahren von da aus nach Hause. Einige bleiben noch in Ungarn, meistens Richtung Plattensee.

 

Hapimag Resort

Budapest Burgberg

 

Wir fahren nach Budapest und bleiben dort 5 Tage bei Hapimag bis Mitte von Woche 39.

Abhängig von Mairas Medizin-Check geht es dann weiter Richtung Kroatien.

 

Neueste Beiträge

  1. Kavala – Philippi – Lydia – Drama Schreibe einen Kommentar
  2. 1•11•2018 auf Kassandra, Chalkidiki Schreibe einen Kommentar
  3. Saloniki Schreibe einen Kommentar
  4. Griechenland…Elena Beach Camp Schreibe einen Kommentar