Richtung Riga unterwegs

[gallery_bank type=“images“ format=“masonry“ title=“true“ desc=“false“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“sort_order“ animation_effect=“bounce“ album_title=“true“ album_id=“23″]

[gallery_bank type=“images“ format=“filmstrip“ title=“true“ desc=“false“ img_in_row=“2″ display=“all“ sort_by=“title“ animation_effect=“bounce“ image_width=“600″ album_title=“true“ album_id=“24″]

2 Gedanken zu „Richtung Riga unterwegs

  1. Hallo Ihr Beiden, ich bin auf die Marokko Seite mit der Musik gekommen, die war ja schön, das sah aus, wie ein Wohnzimmerkonzert, so etwas haben wir sogar in Neuenkirchen letztens das erste Mal erlebt, das nennt sich hier Woziko, aber mit einem deutschen Liedermacher namens Joshua, der auf diese Weise durch Deutschland mit seinem Wohnmobil tourt.
    Wünsche Euch weiter viel Spaß!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert