Eine Woche Hapimag in Antibes an der Côte d’Azur

Seit Samstag sind wir wieder mal im festen Haus mit Balkon und super Blick aufs Mittelmeer und auf die Alpen.

Heute Montag:  Frühstück in der Sonne obwohl es nur 17° und bewölkt sein soll..

IMG_20150330_113314820 (Copy)Antibes ist am Berg gebaut …….. so stehen wir etwas schräg in jeder Hinsicht!

IMG_20150328_145210633_HDR (Copy)


 Maira gefällt es

DSC02508 (Copy)

 

 

 


und uns gefällt es

 ???????????????????????????????

3 Gedanken zu „Eine Woche Hapimag in Antibes an der Côte d’Azur

  1. Liebe beide,
    vielen Dank für die mentale Miturlaubschance! Wir frieren in Bremen bei manchmal Sonnenschein, hauptsächlich aber grau und Regen… Kino, Museum, Kunstausstellung – dafür sind das Wetter und die Ostertage gut. Euch gute weitere Reise!
    Ulrike

  2. Hallo ihr Zwei bzw Drei,
    schoen eure Reise zu verfolgen! Spannend und macht Lust hinaus in die Welt zu ziehen:-)! Werde auch bald selbst wieder den Wanderstab in die Hand nehmen: Ab dem 10. April für 10 Tage Perth…. dann ab dem 21.4. wieder in Colonia:-)! Alles erdenklich Gute für eure weitere Reise. Fühlt euch umarmt von der immer noch fusskranken Maggie

  3. Wie schön, dass wir eure Reise online begleiten können und die Fotos vom Montag laden zum Träumen ein. In Berlin gab es heute früh Schnee auf den Fenstern, tagsüber Ausnahmezustand und Stopp für ÖNahverkehr und Schiffahrt. Ich bin recht erleichtert, dass der Orkan hier abflaut und unser Dach noch unversehrt geblieben ist, es war heftig! Der Blick von eurer Terrasse ist dagegen ein Idyll und eure Reiseroute bisher sehr beeindruckend. Weiterhin gute Reise für euch drei! Herzlichst
    Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert