2 Gedanken zu „Guelmim der südlichste Punkt unserer Reise ist erreicht!

  1. Hallo Ihr Lieben !
    Jetzt seid Ihr schon 5 Wochen unterwegs, hier ist viel passiert und ich möchte Euch erzählen, das schreibe ich dann auf email, weil zu persönlich für die Kommentare:
    Marokko kenn ich ja auch aber nicht den hohen Atlas. Da gibt es ja Schneeaffen- ich kann mir lebhaft vorstellen , wie Ihr gefroren habt – bei diesen Affen bestimmt sich der Status und die Anerkennung des Männchens danach, wie viele Weibchen er bezirzen kann, ihm die Jungen zur Aufsicht und Erziehung abzugeben, da sitzen dann die Männchen vor dem Weibchen mit dem Jungen und streicheln es, lausen sie und machen Faxen, war ein interessanter Film, hoffe es, geht Euch gut und es wird wärmer. Umarmung Sabine

  2. Seid gegrüßt Ihr lieben,
    und herzlichen Dank für den tollen Bericht. Wir sind beim lesen mitgefahren, und es war spannend. Barbara konnte den Sternenhimmel der Wüste und die Stille sofort reaktivieren, sie war in jungen Jahren im Sudan.
    Lasst es Euch weiterhin gutgehen – auch wenn wir Euch in Auweiler vermissen, wo aktuell die Natur aus allen Nähten platzt und leuchtet: Schneeglöckchen, Krokusse, Hyazinthen und ab morgen bestimmt auch die prall gefüllten Narzissen!
    Herzliche Grüsse aus der Heimat von Barbara und Elisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert