Krk Kroatien (HR)

Wir sind wieder am Mittelmeer und werden noch mal richtig von der Sonne verwöhnt.

Die über 3-wöchige Donautour hat uns nicht gerade mit Sonne verwöhnt, im Gegenteil, bei eiskaltem Wind und viel Wasser haben unsere Camping Stühle nicht „ein einziges Mal“ die Garage verlassen.

Wir konnten also nicht, wie bei der Marokko Tour, die Camping Tische mal einfach zusammenrücken und klönen. Dafür waren viele Abendessen im Lokal geplant, vielleicht wussten die OrganisatorInnen schon, dass da einiges ins „Donau“ Wasser fällt.

Hier und heute ist es dafür unglaublich sommerlich warm 🙂

Morgens am Campingplatz Bor in Krk auf Krk

Das soll Glück bringen

Das Glück brauchen wir, da Maria gestern umgeknickt ist.
Dafür ist jetzt noch öfter „Cafe“ angesagt!

Cafe-Pause in Krk

Der Linke ist es